Allgemein

Gibt es eine Vertragsbindung bei simple-fax?

Nein. Wir arbeiten ohne eine vertragliche Bindung. Der Erfolg zeigt uns, dass unsere Kunden zufrieden sind und bei uns bleiben – auch wenn sie jederzeit kündigen könnten. Das finden wir gut!

Ich möchte meinen Account löschen geht das?

Ja, natürlich! Diese Funktion finden Sie in den Kontoeinstellungen.

Ich habe meinen Namen geändert. Wo kann ich die Änderung eintragen?

Unter Kontoeinstellungen können Sie alle Änderungen vornehmen.

Wie kann ich bezahlen?

simple-fax.de ist ein Prepaid-System. Sie können also nur dann faxen, Briefe oder SMS versenden, wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem Kunden-Konto haben. Die Aufladung des Guthabens kann per Bankeinzug (Lastschrift), Paypal, Sofortüberweisung oder Barzahlen erfolgen.

Sie fragen – wir antworten

Von Vertragsbindung über Account-Verwaltung bis zum Bezahlvorgang – hier beantworten wir alle grundlegenden Fragen zum Angebot von simple-fax.de.

Haben Sie konkrete Fragen zum Faxversand, Briefversand oder SMS-Versand über SimpleFax? Oben auf dieser Seite finden Sie die Untermenüpunkte „Fax“, „Brief“ und „SMS“, in denen detaillierte Informationen zu unseren einzelnen Dienstleistungen hinterlegt sind. Beispielsweise erörtern wir folgende Themen: „Kann ich die Absendererkennung für ein Fax ändern?“, „Wie viele Seiten darf ein Brief haben?“ und „Wie werden die SMS bezahlt?“.

Ist Ihre spezifische Frage nicht in den FAQ aufgeführt? Dann kontaktieren Sie uns. Das Team von simple-fax.de hilft Ihnen gern weiter.